RBB berichtet über das Gutshaus der Zukunft

2022/2023 besuchte uns mehrfach das Team um Steffi Stoye vom RBB, um über das Gutshaus der Zukunft Altfriedland im Rahmen der Dokumentation “HausGeschichten” zu berichten. In dieser Reihe werden verschiedene Gutshaus-Sanierungsprojekte vorgestellt – alle einzigartig, alle mutmachend!

Der komplette Beitrag ist in der ARD Mediathek unter dem nachfolgenden Link zu finden:

DOKUMENTATION IN DER MEDIATHEK

Übrigens, in dem Kurzbeitrag oben, wird auch über die Produktion des Abschlussfilms “Wiesenwood” von Studierenden der Filmuniversität Babelsberg berichtet, der bei uns im Gutshaus gedreht wurde. Der Film wird aktuell auf internationalen Filmfestivals vorgestellt und soll voraussichtlich im Sommer 2024 in Altfriedland gezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert